Das Hotel verfügt über alles, was man in einem solchen erwartet. Es ist gut erreichbar und bei den Taxifahrern bekannt, was natürlich hilfreich ist. Ich halte es auch nach wie vor nicht für zwingend erforderlich, direkt in der Altstadt zu übernachten.
Die Zimmer sind einfach gut hergerichtet.
Die Gastronomie wurde meinerseits nicht genutzt. Schlecht, dass ich das hier beurteilen soll.
Der Service am Empfang ist sicher noch ausbaufähig, ansonsten grundsätzlich freundlich und in Ordnung.
supergut mit der Tram erreichbar. Die Messe ist auch gleich in der Nähe. Im Vergleich zu den Stadthotels eine gute Alternative, dafür eben nicht direkt in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Sauna und Planschbecken - was will man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Supervisor