Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Personal Top, Hotel Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist gut zu Erreichen. Man kriegt einen riesigen Schreck von außen denkt man Oh Gott!! In der Lobby denkt man sich ok kann doch was werden und im Zimmer ist es dann gelaufen. Alles im allem würde ich da nur zur Not hinfahren. Selbst 59 Euro sind zu viel. Andere Häuser mit 2 Sternen sind besser und günstiger. Von 4 Sternen erwarte ich viel viel mehr. Internet kostet 10,90 für 24 Std. echt der Hammer. Auch in der Lobby nicht kostenfrei. Selbst in der Bar nicht wen man was trinkt oder isst. das hat ja selbst starbucks.!!! parken kostet 10 Euro. das wir häufiger Unterwegs sind ist das noch ok, wenn der Parkplatz sauber wäre und nicht Glas herumläge. Wenn man hier was unternimmt ist das ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ausreichend Ausgestattet. Was fehlt wäre wenn Minibar und Safe. Safe gibt es an der Rezeption als ausgleich. Aber Minibar gibt es dort auch keine. Schlecht im Sommer, zum Glück war es zu unserer Zeit nicht so warm. Sonst ist alles sehr abgenutzt und alt. Hier muss renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Bar gibt es für Getränke eine sehr ausgewogene Karte mit humanen Preisen. ( hotelpreise halt) Gegessen haben wir dann aber nicht, ein Schnitzel 18,50 Euro?? Viel zu teuer und die Karte ist sehr sehr klein. Sauberkeit ist ein großer Kritikpunkt. In der Lobby hat der Teppich mehr flecken als alles andere. Das wiederholt sich auf den etage wie im Zimmer. Wenn schon teppich dann bitte gepflegt ich würde hier nicht Barfuss laufen wollen. Auch ist im Zimmer sehr staubig und das Bad oft nicht zu 100 % sauber. Der Einrichtung Stil ist ebenfalls Asbach uralt. Die Möbel wirken abgenutzt. Hier sollte mal dringend Renoviert werden. Dabei könnte man die Fenster auch mal austauschen. Schallisolierung ist hier keine vorhanden selbst Vögel getzitscher hört man durch das geschlossene Fenster, was noch das angenehmste war da das Haus ja wie gesagt an der Autobahn liegt. Der Wellnessbereich ist zwar gerade so ok, aber auch Renovierungsbedürftig und Lieblos gestaltet. Kein Wasser für nach dem Saunieren. Keine Saunaregeln und vorallem keine kontrolle durch Reinigungspersonal. Nur der Rezewptionist kam zwischendurch im Anzug in den aufgeheizten Bereich und hat die Handtücher aufgefüllt und eingesammelt, das war es. Ein Tip für alle: Auf den Etagen sind Putzkammern die nicht abgeschlossen werden. Hier kam man sich dann Wasser immer gratis nehmen:) Gut für Erwachsene schlecht für Kinder, dort sind Stromsicherrungen und Putzmittel!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist super freundlich. Sämtliche Auskünfte kamen prompt mit Tips zum sparen. Alle Angestellten im Hotel Grüßen, die Zimmermädchen, im Service und an der Rezeption. Alle Helfen gerne weiter und sind sehr auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Mit den Öffentlichen ist man innerhalb von 6 - 10 Minuten im Stadtzentrum. Bei Anreise ist es sehr praktisch das man das Hotel von der Stadtautobahn sieht. Verfahren ist hier undmöglich. Um das Hotel herrum sind ein paar kleine Läden, sonst nur Wohnhäuser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie oben erwähnt der Wellnessbereich müsste dringend neu gemacht werden und besser Gestaltet werden. Hier sollte man vll. auch eine Reinigungskraft öfters vorbeischauen lassen und nicht einen Angestellten im Anzug der bei der Affen hitze Handtücher wechseln muss. ( der Arme)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2