- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotelklotz aus den 70ern, von aussen nicht sehr ansehlich. Die hier gezeigten Bilder geben den äusserlichen Eindruck gut wieder. Den Zustand des Hotels würden wir als sehr renovierungsbedüftig angeben. Lage des Hotels: direkt an einer sehr viel befahrenen Bundesstrasse, sehr laut Parkplatz: 10,00€ pro Tag, man kann aber auch Rezeption: unfreundlich Frühstück: lieblos hingeklatschtes Frühstücksbüffet, ohne jegliche Qualität. Freundliche Bedienung Wellnessbereich und "Fitnessbude": im Keller, hier riecht's wie auf einem Bahnhofsklo. Zimmer: keinerlei "Extras" vorhanden, in unserem Zimmer befand sich mal eine Minibar, diese wurde aber wohl entwendet. Sauber, Reinigungspersonal freundlich ( vielleicht sollte man mal überlegen, diese mit dem Empfangspersonal zu tauschen) Highlight: Toilettenpapier ( einlagig, Marke: Schmiergelpapier... sind wohl Restbestände aus den 70ern) Wir haben erfahren, dass das Hotel wohl von vielen Gutscheinbesitzern ( 100,00€ pro Zimmer fürs Wochenende) gebucht wird, also pro Person 25,00€ incl. Frühstück. Es sieht so aus, als hätte sich das Hotel darauf spezialisiert und sich auch qualitativ darauf eingestellt. Wir können es auf keinen Fall ( auch nicht für 25€) empfehlen, da gibt es in Köln schönere 3* Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Wir haben bereits einen großen Teil unserer 165 Zimmer renovieren lassen und werden bis zum Ende des Jahres ebenfalls die noch verbleibenden Zimmer renovieren. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich noch in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht wurden. Seien Sie zudem versichert, dass auch alle anderen von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte genauestens geprüft und mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den betreffenden Mitarbeitern besprochen wurden. Zusammenfassend möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen, dass Sie dem Leonardo Hotel Köln eine erneute Chance geben, zu beweisen, das dies nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Leonardo Hotel Köln