Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Maximal 3 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotelklotz aus den 70ern, von aussen nicht sehr ansehlich. Die hier gezeigten Bilder geben den äusserlichen Eindruck gut wieder. Den Zustand des Hotels würden wir als sehr renovierungsbedüftig angeben. Lage des Hotels: direkt an einer sehr viel befahrenen Bundesstrasse, sehr laut Parkplatz: 10,00€ pro Tag, man kann aber auch Rezeption: unfreundlich Frühstück: lieblos hingeklatschtes Frühstücksbüffet, ohne jegliche Qualität. Freundliche Bedienung Wellnessbereich und "Fitnessbude": im Keller, hier riecht's wie auf einem Bahnhofsklo. Zimmer: keinerlei "Extras" vorhanden, in unserem Zimmer befand sich mal eine Minibar, diese wurde aber wohl entwendet. Sauber, Reinigungspersonal freundlich ( vielleicht sollte man mal überlegen, diese mit dem Empfangspersonal zu tauschen) Highlight: Toilettenpapier ( einlagig, Marke: Schmiergelpapier... sind wohl Restbestände aus den 70ern) Wir haben erfahren, dass das Hotel wohl von vielen Gutscheinbesitzern ( 100,00€ pro Zimmer fürs Wochenende) gebucht wird, also pro Person 25,00€ incl. Frühstück. Es sieht so aus, als hätte sich das Hotel darauf spezialisiert und sich auch qualitativ darauf eingestellt. Wir können es auf keinen Fall ( auch nicht für 25€) empfehlen, da gibt es in Köln schönere 3* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Wir haben bereits einen großen Teil unserer 165 Zimmer renovieren lassen und werden bis zum Ende des Jahres ebenfalls die noch verbleibenden Zimmer renovieren. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich noch in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht wurden. Seien Sie zudem versichert, dass auch alle anderen von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte genauestens geprüft und mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den betreffenden Mitarbeitern besprochen wurden. Zusammenfassend möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen, dass Sie dem Leonardo Hotel Köln eine erneute Chance geben, zu beweisen, das dies nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Leonardo Hotel Köln