Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel im oberen Mittelfeld
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck des Hotels von außen ist ok, eben nichts spektakuläres. Der Lobbybereich an der Rezeption ist sehr modern und bietet neben Sitzmöglichkeiten auch ein Internetterminal. Das Hotel verfügt über zwei Aufzüge und natürlich ein Treppenhaus. An der Sauberkeit im Hotel und im Zimmer gibt es nicht zu bemängeln. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten neben einem Wasserkocher zur Zubereitung von Tee oder Kaffee auch einen großen Fernseher mit dem Sky-Sport-Paket. In einem geräumigen Wandschrank findet man auch einen Safe. Mein Aufenthalt hatte ich nur mit Frühstück gebucht. Große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Säften, Brot, Toast oder Gemüse. Der größte Negativaspekt: Das Hotel liegt fast unmittelbar an einer stark befahrenen Schnellstraße, die auch regelmäßig Rettungsfahrzeuge von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst nutzen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens benutzen diese, verständlicherweise auch Martinshorn. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Zimmer wenigstens anständig schallgedämmt wären, was sie leider nicht sind. In der ersten Nacht dachte ich das Fenster sei gekippt oder gar offen, da es mir so laut vorkam. Ein ein ruhiges Einschlafen oder ruhigen Schlaf ist bei Leuten wie mir, mit leichtem Schlaf nicht zu denken. Immer wieder wurde ich nachts wach, weil ein Auto draußen hupte oder jemand mit seinen PS gespielt hat. Alles in Allem jedoch ein gutes, solides Hotel. Für Geschäftsreisen und Städtetrips geeignet, da man mit der Straßenbahn schnell in der Stadt ist und dort auch etwas länger verweilen kann. Denn auch zu später Stunde fahren die Bahnen im 20-30 Minuten Takt. Von der nächstgelegenen Haltestelle ist das Hotel in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1