- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Können nicht mit Reklamationen umgehen/kamen uns nicht entgegen. Frühstück für 15 Euro pro Person, war für das Geld sehr schlecht.Für das Geld hätten sie uns mehr bieten müssen. Aufgefüllt wurde auch sogut wie nie. Zimmer waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihren Ärger über den Mangel bei dem Frühstück verstehen wir gut. Sie haben Recht - uns ist ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie! Wir gehen der Sache sofort nach und leiten entsprechende Maßnahmen ein, damit sich Ähnliches in Zukunft nicht wiederholt. Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder bei uns im Leonardo Hotels Köln in vollem Umfang zufrieden zu stellen und freuen uns Sie auch künftig bei uns im Hause als Gast begrüßen zu können. Ihr Leonardo Team Köln