- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
viele Leistungen in diesem Hotel kosten Extra was mich gestört hat. Dazu zählen WLAN und Parkplätze (10€/Nacht)zum Beispiel Aber was viel schlimmer war, war der Service im Restaurant-Bar-Bereich. Nicht abgeräumte Tische, langes Warten auf Getränke bzw. bis man überhaut Bestellung aufgeben konnte. Es gab Gäste die 20min an einem nicht abgeräumten Tisch gesessen haben und wieder gegangen sind weil niemand kam! Wir waren eine Gruppe von 20 Personen für insgesamt 3 Nächte, aber nach unserem ersten Abend haben wir entschlossen Auswärts unseren Abend zu verbringen obwohl das eigentlich anders gedacht war. Dann gab es Zimmer Mit und Ohne Minibar/Kühlschrank. Da ich das Reklamiert habe dass mein Zimmer keine hat wurde mir nur unfreundlich gesagt, die werden sowieso ausgemustert. 4 Sterne??? Zimmergrösse war O.K, wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit 4 Betten! Poolbereich lieblos aber zweckmäßig Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, S-Bahn 10Gehminuten entfernt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |