Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Hotel mit 2-3 kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr gut gepflegten Eindruck einzig beim check in und check out musste man sehr lange warten und die Rechnung hat Abweichung zu dem was ich als zu zahlenden betrag von Booking.com ausgewiesen bekommen habe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten alles was man benötigt nur auf den Matratzen waren Keine Matratzenschoner und das von uns zusätzlich gewünschte Zustellbett war kein Bett sondern ein Sessel zu Aufklappen für den wir 35€ pro tag dazu zahlen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hatte alles was wir Morgens Benötigten Preis Leistung hier top das gleiche gilt für das Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall (Bar , Restaurant , Frühstücksraum ) sehr gut einzig beim Check in und Check out waren die Wartezeit sehr Groß da nur 1 Person an Rezeption arbeitete .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Anbindung an Autobahn . Die Straßenbahnhaltestelle war auch nur 5 min zu Fuß weg . Zum Zoo sind es von hier aus auch nur 3km dort ist es aber schwer einen Parkplatz zu finden. Außer Hotel Restaurant ist in der Näheren Umgebung kein Nennens wertes Restaurant das man zu Fuß schnell erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet , das Hallenbad und die Sauna waren auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Supervisor