- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann dort logieren, im Vergleich gibt es wesentlich bessere und schönere Hotels. Auf Mailanfragen wurde erst nach 2. Anfrage reagiert. Dann aber ohne Anrede und geschäftlich unprofessional. Der Schick von außen ist auch abgeblättert. Innen ist es etwas aufpoliert, doch leider nur oberflächlich. Z.B. Beim Duschen schwimmt trotz Trennwand das ganze Bad, der WC Sitz wirkte weiß, an den Verbindungsstücken hinten würde es rund dunkelgrau, also rund gewischt, die Lüftung blies im Bad die ganze Nacht, man hörte alles in der Nacht von Gesprächen um 3 bis zu anderen lautstarken Geräuschen der Zweisamkeit. Im Schwimmbad roch es unangenehm und der Gang in die Duschen bestätigte die Zugehörigkeit. Anscheinend war man zu faul die Toiletten zu besuchen! Es stank bestialisch! Es ist einfach nur schade... Die Damen beim Frühstück bemühten sich sehr, sie waren sehr nett und die Auswahl war OK.
Ich mag ja keinen Teppichboden, davon gab es reichlich. Mir fehlte ein Kühlschrank, ansonsten war es mit Schreibtisch, Stuhl und Bett zweckmäßig ausgestattet.
Die Damen waren sehr bemüht! Das Frühstück war ok.
Die Handtücher hatten teilweise bereits Flecken. Die WC Pflege sollte überdacht werden..
Man kommt mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wenn es gepflegter und reinlicher wäre, wäre es viel besser. Es stank fürchterlich nach Urin! Die Sauna und das Schwimmbad könnten ein Highlight des Hotels sein, wenn man etwas mehr Pflege investieren würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so umfangreiches Feedback zu geben. Leider waren Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden. Dass Sie die Toiletten in unserem Poolbereich so vorfinden mussten, tut mir sehr leid. In diesem Zustand sollten die Toilletten unter keinen Umständen sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies an dem Tag nicht besser kontrolliert wurde. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von einem besseren Service überzeugen können. Liebe Grüße, L.Matthias, Operations Manager