- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel Personal wenig serviceorientiert. Obwohl wenig los war, hat es ewig gedauert Mehrfach Telefonate notwendig wegen des Verlustes unseres Kopfhörers
Preis Leistung eher schlecht Servicepersonal im Restaurant sehr angenehm
Rezeption unfreundlich Servicekräfte nicht wirklich ehrlich (Kopfhörer wurde "nicht mehr gefunden")
Als Hotel für eine Vorabendanreise gut. Shuttleservice - alle 15 Minuten - vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über die Erfahrungen Ihres Hotelaufenthaltes in unserem Leonardo Hotel KölnBonn Airport zu informieren.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen.Wir werden allen Ihrerseits angeführten Beschwerdepunkten nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Beste Grüße aus Köln, M.Mahat