Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nur wegen Flughafennähe zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel Personal wenig serviceorientiert. Obwohl wenig los war, hat es ewig gedauert Mehrfach Telefonate notwendig wegen des Verlustes unseres Kopfhörers


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis Leistung eher schlecht Servicepersonal im Restaurant sehr angenehm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich Servicekräfte nicht wirklich ehrlich (Kopfhörer wurde "nicht mehr gefunden")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Hotel für eine Vorabendanreise gut. Shuttleservice - alle 15 Minuten - vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über die Erfahrungen Ihres Hotelaufenthaltes in unserem Leonardo Hotel KölnBonn Airport zu informieren.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen.Wir werden allen Ihrerseits angeführten Beschwerdepunkten nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Beste Grüße aus Köln, M.Mahat