- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe diesem Hotel vergangene Woche eine zweite Chance gegeben, nachdem mein erster Besuch dort sehr enttäuschend war. Auch dieses Mal konnte mein Eindruck nicht verbessert werden. Das Personal an der Rezeption war beim ersten Besuch unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Dies war beim zweiten Besuch besser. Jedoch war ein Kaffeegutschein nicht das, was ich erwartet hätte, nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen hatte, weil das Wasser in der Toilette permanent durchlief. Die Spülung funktionierte auch nicht. Zumal der Kaffee nicht sehr gut ist und beim Frühstück sowieso inklusive. Wobei wir beim nächsten Punkt wären. Das Frühstückspersonal ist unaufmerksam. Benutztes Geschirr stand lang herum und wurde wenn überhaupt nur teilweise abgeräumt. Um frisches Besteck musste ich mich selbst kümmern. Lediglich Elio´s Bar reisst´s heraus. Bei Elio stimmen Qualität und Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |