Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Karlsruhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Business-Hotel mit Mängel”

    Businesshotel mit Mängel. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Absolutes No-Go war, dass in meinem Zimmer die Klimaanlage trotz ausgeschaltetem Zustand einen riesen Lärm gemacht hat. Da macht schlafen Spaß... Des weiteren führt in die obersten zwei Stockwerke kein Aufzug. Frühstück gab es erst...


  • Dominik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Businesshotel gute Mittelklasse”

    Schönes zentral gelegenes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Im Sommer nette Terrasse zum draußen sitzen.


  • Björn Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Nächte völlig ausreichend ”

    Der große Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Kongresszentrum. Wir waren für 2 Nächte dort. Es war ok...das Zimmer hatte schon ein paar Abnutzungserscheinungen. Das Frühstücksbuffet war gut für den Preis.


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Kurzaufenthalt in diesem Hotel - sehr zu empfehlen”

    Essen im Restaurant - sehr zu empfehlen. Freundlichkeit des Personals- sehr gut!!! Zimmer sind sehr sauber und modern, Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Unweit des Bahnhofs und damit zentral gelegenes Hotel unweit vom Zoo. Die Einkaufsmoeglichkeiten allerdings erst in direkter Bahnhofsnaehe.


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles Bestens”

    Nicht das Neueste Hotel aber alles sehr Sauber und das Personal ist sehr Freundlich.Ich blieb nur für eine Nacht aber wahr sehr zufrieden...


  • Dominik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einwandfreies 4Sterne-Hotel in zentraler Lage”

    In Karlsruhe tobt der Bauwahn. Dieses Hotel bietet kostenfreie Parkplätze (begrenzt) in gut erreichbarer Lage. Das Hotel ist zwar optisch schön etwas in. Die Jahre gekommen, punktet aber mit hervorragendem Service und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker...


  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommen, aber gut”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Stadtaufenthalt ist es gut geeignet. Die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen. Das Personal ist freundlich, alles war sauber.


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Recht ruhig trotz Bahnhofsnähe”

    Mein Zimmer in der obersten Etage war leider nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Die Etage war nur über die Treppe erschlossen. Sonst war das Hotel allerdings ohne Beanstandung.


  • Richard Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfort bei Städtereisen”

    Das Leonardo-Hotel liegt zentral, das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar (10 Min.), der Bahnhof ebenfalls.Der Komfort ist gut und das Servicepersonal im Hotel ist freundlich und ghilfsbereit. Parkplätze sind auf dem Hotelgelände in begrenztter Anzahl kostenlos vorhanden, eine Tiefgarage ist vorhanden,...