Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • ArbeitNie wieder ...
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, es war CDU Parteitag und ich beruflich in der Stadt. Wir leben im Kapitalismus und die Nachfrage bestimmt den Preis. Alles richtig, so schon oft erlebt. Da spiele ich auch mit, wenn gelegentlich mit stärkerem Zähneknirschen. Aber hier hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen. 261 € mit Frühstück für die Nacht. Das Hotel ist aufgrund von langfristigen or arbeiten für die Straßenbahn Karlsruhes durch ein Einbahnstraßensystem schlecht zu erreichen. Unsere Woche beginnen schon früh die nicht gerade Lärm freuen Bauarbeiten. Ohne nahe gelegenes Parkhaus sind dazuhin eigentlich kaum sinnvolle Parkplätze zu finden. Für diese muss man einen Parkschein von 8 bis 20:00 Uhr organisieren. Problematisch wenn man spät nachts kommt und erst gegen 9:00 Uhr wieder abfahren muss. Untergebracht war ich im 7. Stock. Späteren dann einmal ohne die Baustelle mit einem Blick Richtung Zoo und auf das Messegelände. Die Einrichtung des Zimmers selbst dürfte in wesentlichen Anteilen 20 oder mehr Jahre alt sein. Die Matratze selber machte einen neuen Eindruck und war das einzige im Zimmer das akzeptabel war. Ansonsten waren im abgewetzten Teppich ominöse Flecken, die Bad Einrichtung war teilweise kaputt, das Wasser lief nur langsam aus dem Waschbecken wieder ab. Eine Minibar gibt es nicht, aber unten an der Rezeption kann aus einem Automaten etwas heraus gelassen werden. Eine Flasche Wasser war auf dem Zimmer. Auch das WLAN ist unkompliziert und hat funktioniert. Das gesamte Stockwerk sagen ähnlich abgewohnt aus. Ich vermute, dass es neuere Zimmer und bessere Stockwerke geben muss, denn für meine Etage hätte ich sicherlich bei einem Preis von über 50 € die Nacht schon nachgedacht, in ein anderes Hotel zu wechseln. Das Frühstücksbuffet konnte anderen morgens leider auch nichts herausreißen. Reiner Standard. Insbesondere das Rührei war leider eine Zumutung. Mich wird dieses Hotel in Karlsruhe nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 7. Stock wie aus einem anderen Jahrzehnt, abgewohnt, teils kaputt, Bad eingeschränkt funktionabel ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: Standard. Rührei matschig und eklig.


    Service
  • Gut
  • Frühstückspersonal zugewandt und hilfsbereit ..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kompliziert zu erreichen wegen Dauer-Baustelle vor dem Hotel, schlechte Parkplatzsituation ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage, welche für Hotelgäste ermäßigt ist. Wir werden umgehend die Beschilderung prüfen. Ich freue mich Ihnen in Bezug auf die "abgewohnte" Zimmereinrichtung mitteilen zu können, dass wir bereits einige renovierte Zimmer haben und noch weitere Renovierungen anstehen.Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem dieser Zimmer. Dass Sie die komfortable Matratze erwähnen, freut mich sehr, da wir diese erst kürzlich ausgetauscht haben, um den Schlafkomfort unsere Gäste zu verbessern. Den Ablauf des Waschbeckens habe ich von unserer Haustechnik prüfen lassen. Der Hinweis auf das unzumutbare Rührei wurde direkt an unserem Küchenchef kommuniziert. Vielen Dank dafür. Ebenso bedanke ich mich, für die netten Worte über unser stets bemühtes Hotelpersonal und das erst kürzlich von uns umgestellte einwandfreie W-lan. Ich wünsche mir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer H./Management