Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • ArbeitLaut und unfreundliches Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist ok, aber das Personal.... Ich bin jetzt schon vier mal dort gewesen, stets ist das Personal mit sich beschäftigt und unaufmerksam. Ganz grauslich: Wer später (so um 9. 30) in Ruhe frühstücken will, wird konsequent vom Pesonal umzingelt, das mit Vorbereitung für das Mittagessen lautstark beschäftigt ist. Dafür wellen sich Käse und Wurstscheiben auf dem Buffet, die dort seit Stunden trocknen. Das mit großer Regelmässigkeit. Aktuell Baulärm gerne schon mal ab 7. 00 Uhr morgens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Hinweise, wir werden Ihre Kritik aufnehmen, um in Zukunft unseren Frühstücksservice und die Qualitätskontrolle zu verbessern, damit Sie sich bei und rundum wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Lars Waggershauser Hoteldirektor