- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten entfernt von der Karlsruher Innenstadt, Das Ettlinger Tor ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, was momentan durch unglaubliche Mengen an Baustellen auf dem Weg wahrscheinlich etwas mehr erscheint. Der Vorplatz ist sehr dunkel (mangelnde Beleuchtung) und die kostenlose Parksituation schnell ausgereizt. Wir hatten in der 1. Nacht ein Zimmer mit einem völlig veralteten Bad, welches ziemlich nach Schimmel gerochen hat. Deshalb haben wir am Tag danach um eine Umbuchung in ein anderes Zimmer gebeten, was uns auch völlig problemlos und sehr freundlich ermöglicht wurde. Auch hier war das Bad schon etwas in die Jahre gekommen, aber lange nicht so wie im 1. Raum. Die Freundlichkeit des Personals macht in diesem Hotel sehr viel wieder wett, das Frühstück ist in Ordnung und das Personal wirklich sehr aufmerksam. Im Vergleich mit anderen Leonardo-Hotels schneidet dieses von den Zimmern her leider eher schlecht ab, die Teppiche, Bäder und Möbel sind dringend überholungsbedürftig - zumindest in den Räumen, in welchen wir waren. Aufgrund dessen kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Trotz der Nachteile wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt, allerdings ist dies bei gefühlten 40 Jahre alten Badewannen und Fliesen einfach nur noch eingeschränkt möglich. Im Lobbybereich und im Frühstückssaal und der Bar wurde bereits großen Wert auf Verschönerung gelegt - dies ist auch gut gelungen, hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Kurzum: Ich empfehle das Hotel aufgrund der Freundlichkeit sehr gerne weiter - sollten die genannten Mängel behoben sein, sind wir gerne wieder zu Gast. Im Moment würde ich aber bei einem erneuten Karsruhe-Besuch ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihr offense Feedback. Gästekommentare helfen uns dabei unseren Service ständig auf die Probe zu stellen. Sehr gerne möchte ich Sie wieder in unserem Haus Willkommen heißen. beste Grüße Jennifer H./management