Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück nur für eine Übernachtung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück nur eine Nacht ! Wir wurden als Nichtraucher in ein Raucherzimmer gesteckt, da sonst alle Zimmer belegt waren (haben 3 Wochen im voraus gebucht). Der Gestank in unserem Zimmer war für uns kaum erträglich. Der Herr von der Rezeption kam nur kurz mit einem Raumspray vorbei, welches aber nach fünf Minuten wieder verflogen war. Das Personal (Vor allem im Restaurant) war nicht sehr freundlich und Null motiviert. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig !!!! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen!.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Raucherzimmer: Angeblich muss man als extra Hinweis bei der Buchung mit angeben, dass ein Nichtraucher Zimmer gewünscht wird. Wo gibt's den sowas ? Das Bad war schön. WLAN auf dem Zimmer ist nicht kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist zu überteuert, für die Leistung die es bietet ! An allen Säulen kommen Kabel aus der Wand. Die nur mit einer Klemme geschützt sind. Sieht nicht toll aus. Das Personal war nicht sehr freundlich. Wenn man für ein paar nicht selber gemachte Tortellini 13,50 € bezahlt, kann man wohl mehr erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben. Freundlichkeit des Personal lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Besucher die den Flughafen nutzen perfekt. Ca. 5 Gehminuten. Es gibt auch einen Shuttle Bus zum Terminal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1