Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorabendübernachtung vor einem Frühflug
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da unser Flug in Richtung Urlaub um 5.00 Uhr starten sollte, haben wir das Hotel als "Park, Sleep & Fly" gebucht. Der Service ist sehr gut - wir wurden vom Hotelpersonal zum Vorabend-Check In und am Abflugmorgen zum regulären Check In gefahren. Die Autos stehen auf einem nicht überdachten Parkplatz neben / hinter dem Hotel, was im Sommer kein Problem ist. Das Zimmer war in Ordnung, aber leider in direkter Linie zum Vorfeld des Flughafen, so dass auch Nachts kaum an Schlaf zu denken war. Ich werde das Hotel aufgrund der guten Lage und des Services sicherlich wieder buchen, aber dann darauf bestehen, dass ich kein Zimmer zur Vorderseite bekomme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Gern nehmen wir Zimmerwünsche entgegen, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, gern bereits vorab. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport