- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes ( 6 Etagen ) Hotel, das von außen den Eindruck eines Blechkastens vermittelt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wobei Parkgebühr für eine Nacht mit 13 € für Hotelgäste etwas teuer sind. Wir hatten im Rahmen einer ebay - Auktion 1 Übernachtung/ Frühstück + Sealife Eintrittskarten für 2 Erwachsene und 2 Kinder einen Hotelgutschein gekauft. Die Buchung 3 Tage vor Reiseantritt klappte erstaunlich gut. Wenn man die Möglichkeit hat unbedingt außerhalb essen gehen, da a la carte wirklich sehr teuer vor allem mit 4 Personen.
Zimmer ist meiner Meinung nach für 4 Personen etwas klein, aber für eine Nacht kein Problem. Austattung: 2 Doppelbetten 1,40 x 2,00m, Fernseher, Telefon & Internet ( kostenpflichtig ) diverse Schränke. Im großen und ganzen Sauber nur etwas "abgewohnt"
Im Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bar, wobei wir die Bar nicht genutzt haben. Das Restaurant bietet eine behaglich Atmosphäre und macht einen netten sauberen Eindruck. Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die Speisekarte bietet eine ausreichend Auswahl, es gibt auch 4 versch. Kinderspeisen. Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung, allerdings auch wirklich sehr preisintensiv. Und Achtung, wer ein Fleischgericht für bsp. 19,50€ bestellt, sollte nicht automatisch damit rechnen, das eine Beilage dabei ist! Diese ist extra zu bestellen und wird auch extra berechnet. Frühstück gibts in Buffetform von 6.00 - 10.30 Uhr Das Buffett bietet eine große Auswahl versch. Speisen und Getränken.Diese werden auch immer wieder rechtzeitig nachgefüllt. Da ist sicher für jeden etwas dabei. versch. Säfte, Milch, Kaffe, Tee, Kakao, Kaffespezialitäten, Müsli & Cornflakes, Brot und Brötchen, Obst, Gemüse, Joghurt, Wurst, Käse, und auch warme Speisen wie: Nuggets, Fischstäbchen, Wiener, Kartoffelspalten, Eier in versch. Variationen usw. Alles in allem sehr lecker...
Mit dem Hotel - Personal hatten wir eigentlich nur Kontakt beim check in und check out, da war das Personal sehr freundlich. Das Personal im Restauant ist auch sehr freundlich und bemüht. Einige Mitarbeiter aber auch unwissend, bei manchen fragen konnten sie selbst keine Auskunft geben und mußten erst nachfragen gehen, dabei kamen dann auch noch falsche Informationen, was sich dann auf der ohnehin schon teuren Rechnung niederließ. Dies wurde aber im nachhinein zu unseren gunsten abgeändert. Ansonsten wirklich keine Gründe sich über den Service zu beschweren.
Am Rande von Hannover direkt am Flughafen, dennoch sehr ruhig. Ausflugsmöglichkeiten dementsprechend weit entfernt, bsp. Sealife ca. 12 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna und Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |