Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gut zur Übernachtung vor/nach einem Flug.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dem Äußeren und der Einrichtung nach ein Businesshotel. Modern von außen und innen. Echtes Flughafenhotel inkl. Transferservice zu den Gates.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers sehr gut. Kaffee/Tee kann man sich im Zimmer (kostenlos) selbst bereiten. WLAN ist kostenlos und schnell, Matratze war uns etwas zu hart. Badezimmer mit Dusche in Badewanne. Vorhang kommt nicht in die Wanne rein (:-). Hier mal wieder ein wahrzunehmender gleichwarmer Wasserstrahl (:-).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück -gesondert mit 13 EUR/Person - zu bezahlen - aber dem Preis angemessen. Zeit geht von 0630h bis 1030h. Wir waren gegen 0930h da, Personal war dem Gästeansturm zu der Zeit kaum gewachsen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 500m vom Flughafenterminal C. Bietet auch Transfer zu den Terminals (selbst nachts) an. An der Zufahrtsstraße zum Flughafen gelegen. Zimmer mit ungerader Zahl bevorzugen => geht zur Rückseite = ruhiger


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre detaillierte Hotelbewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir freuen uns, wenn Sie uns bals wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport