- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ende Dezember 2012 haben wir als Paar eine Nacht vor einem frühen Abflug vom Flughafen Hannover in diesem Hotel verbracht. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Hotel noch als Holiday Inn geführt. Die Anreise mit dem Auto zum Hotel ist unkompliziert. Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung und waren in unserer Rate inkludiert. Der Check-In und Check-Out waren sehr freundlich und zügig. Als Priority Club Platin Mitglied erhielten wir ein Upgrade auf ein ansprechend eingerichtetes Executive Zimmer. Dieses Zimmer beinhaltete zum einen eine kostenfreie Minibar als auch ein Begrüßungsgeschenk in Form einer Nussmischung, Fruchtgummi und Obst. Der Transfer zum und vom Flughafen verlief zügig und zuverlässig. Bei Anruf im Hotel nach der Ankunft dauerte es nur wenige Minuten, bis das Shuttle bereit stand. Alles in allem können wir das Hotel, gerade als Flughafenhotel, uneingeschränkt empfehlen und werden es wohl auch unter der Leonardo Marke erneut besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 109 |