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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider Pech gehabt, Personal und Gäste peinlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in der Hotelbar ist leider total desinteressiert, wir haben am Mittwochabend mehrfach ein getränk zu bestellen, der Herr Kellner hat sich aber lieber mit seiner Kollegin unterhalten anstatt uns nach unserem Wunsch zu fragen,wir sind dann in die Stadt gefahren. Dort wurden wir in einem Lokal sofort und freundlich bedient. Die Zimmer sind groß und sauber. Den Pool konnte man leider auch nicht benutzen, weil sich dort für am Abend eine Horde Bertunkener breit gemacht hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung für unser Hotel genommen haben. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass unser Personal an der Bar desinteressiert gewesen ist, hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard und unseren hohen Qualitätsansprüchen enstpricht. Es tut uns Leid, dass Sie durch andere Gäste nicht in unserem Wellnessbereich entspannen konnten, wir freuen uns über jeden Hinweis, damit wir solche Situationen vermeiden können. Melden Sie sich gern hierfür an der Rezeption, diese ist 24 Stunden besetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen dürfen. Gern möchten wir sie von unserem Haus und unserer Gastlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport