Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider gibt es nichts Positives in diesem Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt unpflegt und unverwohnt. Ein anderes Hotel buchen, wenn man Service und etwas Komfort erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig und abgenutzt. Wir hatten zwei Einzelbetten, obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten. Vom Zimmer aus konnte man dem Personal beim rauchen zugucken, schöner Ausblick. Eine Zumutung gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war gut und recht schnell. Das Frühstück war mittelmässig. Die Auswahl dürftig. Aufgefüllt wurde fast gar nicht, die Eier kalt usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich. Wir hatten uns über unser zugeteiltes Zimmer beschwert, statt uns ein anderes Zimmer zugeben wurden wir vom Personal an der Rezeption beschimpft. Auch der Service beim Check-out war extrem schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Flughafen. Mittels Telefonsäule (welche sehr schwer zufinden war) kann man das Shuttle bestellen welches einem zum Hotel bringt. Alternativ kann man zum Hotel laufen, jedoch muss man dann über eine stark befahrende Strasse laufen. Fluglärm war kaum zuhören


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:15