- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich direkt auf dem Flughafengelände, daher ist es auch normal, dass bei geöffneten Fenster Fluglärm unvermeidbar ist. Die besten Zimmer um es etwas ruhiger zu haben, sind auf der Rückseite, damit man wenigstens keinen Straßenlärm hat. Das Hotel ist sehr groß, daher im Früstücksraum zu den Rush Hour Zeiten wie in der Kantine, Auswahl ist aber OK. Wer schnell zum Flughafen muss, nutzt das Shuttle. Die Parkplatzgebühren empfinde ich als zu hoch, da es keine öffentlichen Parkflächen gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nic |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Nic, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport


