- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben schon einmal in diesem Hotel für unseren Urlaubsbeginn im Holiday Inn übernachtet und hatten eigentlich recht gute Erfahrungen gesammelt. Der Check Inn war eine Katastrophe.Unsere Reservierung für ein ruhiges Zimmer wurde nicht umgesetzt. Dann Zimmerwechsel angeblich zum Hinterhof war aber wieder zur Strassenseite. Dann nochmals Zimmerwelchsel und wieder zur Strassenseite. Zimmerwechsel für den Weckruf wurde nicht geändert. Sodaß der Weckruf in einem anderem Zimmer angekommen währe wenn wir uns nicht noch einmal ausdrücklich nach der Weckzeit und der aktuellen Zimmernummer an der Rezeption erkundigt hätten. Für den Rücktransfer vom Airport zum Hotel mußten wir 3 mal anrufen . Der Fahrer ( 3.15 Uhr am Morgen ) war unfreundlich und genevert. Man hatte wohl damit gerechnet, dass wir auf Grund der langen Wartezeit (25 Minuten ) den Weg zufuss zum Hotel unternehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |