Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hannover Airport - ganz nah am Flieger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Leonardo Hotel Hannover Airport liegt direkt am Flughafen Hannover-Langenhagen (HAJ), bzw. des S-Bahnhofes Hannover Flughafen. Es ist sehr geeignet für Fluggäste, die vom Flughafen Hannover abfliegen oder dort ankommen und zuvor oder danach in Flughafennähe übernachten wollen. Das Hotel ist ca. 200 m vom Flughafen entfernt und von dort bequem zu Fuß zu erreichen. Mit Gepäck ist die Nutzung des kostenlosen 24-h-Shuttles ratsam. Eine Telefon-Rufsäule für den Shuttle befindet sich am Ausgang des Flughafen- bzw. Bahnhofsgebäudes. Mit dem Auto ist das Hotel gut über die Autobahnen A2 von Osten und A7 von Süden zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Hotel bietet Park-Sleep-Fly-Packages an. Auch für Besucher der Stadt Hannover eignet sich das Hotel, denn der 11 km entfernte Hauptbahnhof ist in18 Minuten mit der S-Bahn Linie 5 (Hannover Flughafen –Hannover Hbf – Hameln – Paderborn) im Halbstundentakt fast rund um die Uhr für z.Zt. 3,20 Euro zu erreichen. Die Taxifahrt vom bzw. zum Hbf. kostet ca. 25 Euro. Die Hotelzimmer haben Dreifachverglasung, so dass es zu keiner Lärmbelästigung durch den Flughafenbetrieb kommt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit bequemem, breiten King-Size-Bett, Minibar, Safe, TV, Telefon, W-Lan und regulierbarer Klimaanlage. Es gibt einen Sauna- und Spa-Bereich mit kleinem Schwimmbad. Das Frühstücksangebot ist gut. Bedingt durch die Lage am Flughafen ist eine gewisse Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten Hannovers (11 km) oder zum Messegelände (20 km) zurück zu legen, was mit der S-Bahn aber jederzeit gut möglich ist. Ich habe oft in diesem Hotel übernachtet und mich dort stets wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:194