- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Der beworbene Shuttle-Service vom/zum Flughafen konnte nicht genutzt werden, da er offenbar nur tagesüber betrieben wird. Wir sind nachts um 2 Uhr gelandet. Man wollte uns dann ein Taxi schicken, welches aber nicht kam. So mussten wir die 500 Meter zum Hotel mit Gepäck laufen. Service sieht anders aus!
Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Man muss 5 Minuten laufen oder kann den Hotel-eigenen Shuttle-Service nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem hohen Serviceniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport