- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Holiday Inn-Hotel ist ein typisches Vertreterhotel für Tagungen und hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Wir haben das Hotel im Rahmen eines Park, Sleep and Fly-Angebots gebucht.
Wir hatten mit 4 Personen ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten. Das Bad war OK. Absoluter Minuspunkt ist aber die völlig veraltete Klimaanlage. Da es zu unserem Reisezeitpunkt sehr warm und unser Zimmer nach Süden ausgerichtet war, mussten wir das Zimmer kühlen. Die Klimaanlage besteht aus einem Elektroheizung-ähnlichen Gerät mit Bedientasten, die beim Drücken auch mal komplett heraussprangen. Beim Betätigen der Tasten konnte man Funken sehen. Das Gerät macht einen Höllenlärm, der jeden Schlaf verhinderte. Die Kühlleistung war äußerst dürftig. Wir haben dann auf die Klimaanlage verzichtet und bei annähernd 30° Raumtemperatur Fenster und Balkontür geöffnet. So hatte man zwar kühlere Luft, konnte durch den Lärm, der von Straße und Flughafen hereindrang, allerdings kaum schlafen. Aus unserem Park, Sleep und Fly wurde so ein Park und Fly-Aufenthalt. An Schlaf war kaum zu denken.
Freundlich-zurückhaltender Empfang an der Rezeption. Als Park, Sleep und Fly-Kunde muss die Kreditkarte vorgelegt werden. Nach der Rückkehr erhält man ein Parkticket, dass die kostenfreie Ausfahrt aus dem Hotelgelände ermöglicht. Transfer zum Flughafen wird angeboten.
Das Hotel hat einen großen Parkplatz, auf dem man sein Auto kostenlos abstellen kann. Der Transfer zum Terminal erfolgt per Hoteltaxi. Man kann aber auch zu Fuß gehen. Der Weg zum Terminal führt über die Straße und durch das Parkhaus 3 und dauert ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |