- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die IHG Gruppe hat das Hotel ( Holiday Inn ) an die Leonardo Gruppe verkauft.Im Prinzip ist alles gleich geblieben. Gutes Flughafenhotel wobei die Preise leicht angestiegen sind. 10 % Nachlass auf Essen und Getränke wenn man im LEONARDO CLUB ( kostenlos Beitritten ) ist.
Alles Prima nur der Kühlschrank kühlte nicht
Essen immer noch sehr gut.Hochachtung vor dem Hotelmanager Herrn C., der das Hotelrestaurant voll im Griff hat.Auch Kamil macht seine Arbeit sehr gut.
Leider zahlt man seit neusten für Bademäntel 4,00 €.Bitte nicht so kleinlich.
Gute Verbindung zum Airport Hannover ( 3 min.Shuttle Service ) und Zug nach Hannover ( ca. 20 min. )
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauberkeit im Schwimmbad lest zu Wünschen übrig.Sand im Becken und die Gegenstrom ist defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |