Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Airport - Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die IHG Gruppe hat das Hotel ( Holiday Inn ) an die Leonardo Gruppe verkauft.Im Prinzip ist alles gleich geblieben. Gutes Flughafenhotel wobei die Preise leicht angestiegen sind. 10 % Nachlass auf Essen und Getränke wenn man im LEONARDO CLUB ( kostenlos Beitritten ) ist.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Prima nur der Kühlschrank kühlte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer noch sehr gut.Hochachtung vor dem Hotelmanager Herrn C., der das Hotelrestaurant voll im Griff hat.Auch Kamil macht seine Arbeit sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Leider zahlt man seit neusten für Bademäntel 4,00 €.Bitte nicht so kleinlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Verbindung zum Airport Hannover ( 3 min.Shuttle Service ) und Zug nach Hannover ( ca. 20 min. )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauberkeit im Schwimmbad lest zu Wünschen übrig.Sand im Becken und die Gegenstrom ist defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:79