- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn es eine Kategorie für Flughafenhotels gäbe, müsste das Holiday-Inn fünf Sterne bekommen. Ausnahmnslos freundlicher Service, neu renoviert, und Angebote, die ich in einem Flughafenhafenhotel nicht erwarte. Z.b. Sauna, oder Schwimmbad, eine gut sortierte Bar und ein sehr gutes Restaurant. Auch hier gute Beratung, ein leckeres Menü etwas abseits des üblichen Standards und sehr guten offenen Wein. Auf dieses Restaurat kann man sich freuen, und nicht nur den Hunger stillen! Auch das Frühstücksbuffet am Morgen ist reichhaltig, frischt und von ausgezeichneter Qualität. Interessant ist auch die Verkehrsanbindung. Sehr gut gelegen, wenn man das nördliche Umland von Hannover erreichen möchte. Aber auch die Anbindung an die Stadt ist mit der S-Bahn alle 30 Minuten nicht schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |