Alle Bewertungen anzeigen
Alina Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zum zweiten Mal und gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal im Leonardo Hamburg-Stillhorn (März und November) und würden es bestimmt auch beim nächsten Hamburg Besuch in Erwägung ziehen. Nettes Personal, super Frühstück, Parkplatz kostet 8€ pro Nacht (für einen Städtetrip absolut in Ordnung), Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt... Auto ist zu empfehlen! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, könnten vielleicht mal einer Renovierung vertragen. Keine Minibar auf dem Zimmer, dafür Automaten auf den Fluren, naja. Sonst alles bestens!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn. Die Meinungen unserer schätzen wir Gäste sehr. Schön dass Sie auch diesen Besuch in unserem Hause genießen konnten. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut, ebenso dass wir Sie mit der Qualität unseres Frühstücks überzeugen konnten. Im kommenden Jahr planen wir viele umfassende Modernisierungen wie die Installation moderner Duschabtrennungen in unseren Badezimmern. Vor zwei Jahren haben wir uns dazu entschlossen, die Minibars aus den Zimmern zu entfernen und die Snack- und Getränkeautomaten aufzubauen. Wir denken, dass wir so unseren Gästen eine größere Auswahl an Snacks und Getränken anbieten können. Für Ihren persönlichen Bedarf stellen wir Ihnen gern nach Verfügbarkeit einen unserer kleinen Kühlschränke auf Ihr Zimmer. Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter vom Empfang. Wir freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch in unserem Hause. Mit besten Grüßen Tina Appel Operation Manager