- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war Super, auch liegt das Hotel sehr günstig an der Autobahn, welche man aber nicht höhrt, so das Hamburg und auch Harburg sehr schnell mit Bus und Bahn (es ist besser und günstiger als mit dem Auto) zu erreichen sind. Ein leider totaler Reinfall war der Fitnessbereich da die Geräte verschwitzt (nicht gereinigt) und defekt waren weshalb die Bewertung mit einem Minus dahinter zu verstehen ist. Die Freizeitangebote in Wilhelmsburg sind groß, zentriert und immer mit dem Bus zu erreichen (Schwimmhalle, Kletterhalle am Bahnhof, Reiten im Reitverein Wilhelmsburg am Niedergeorgswerderdeich)
Unser Zimmer hatte alles was man so braucht und einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, leider ist die Einrichtung sehr dunkel. Schlafen konnte ich nicht sehr gut, ich habe die Matratze als zu hart empfunden!
Nur Gefrühstückt, wer Müsli isst ist selber schuld! Das Buffet lässt keine Wünsche offen, gibt es zu dem gewohnten auch noch Würstchen und Frikadellen Omlet kann bestellt werden. Kaffee direkt am Tisch es gibt aber auch eine Kaffeemaschine für Cappuchino etc. Leider ist der Raum aufgrund der Abtrennung sehr dunkel!
Das Personal war durchgehen Freundlich Leider wurde sich erst am Tag der Abreise um die beschwerde bezüglich der Fitnessgeräte gekümmert.
Direkt am Deich mit Anbindung an die Autobahn ( nicht hörbar bei geschlossenem Fenster)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte spärlich, dreckig und kaputt ( 3 Ergometer, 1 Hantelbank, 1 Gymnastikball, Yogamatten auf Anfrage) Kicker, Tischtennisplatte (leider im Fitnessbereich), Klavier, Gesellschaftsspiele auf Anfrage, Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Bewertung auf "holidaycheck.de", die wir sehr zu schätzen wissen. Ihren Hinweis auf den mangelhaft ausgestatteten Fitnessraum leiten wir an unser Hotelmanagement weiter. Die Geräte wurden inzwischen gründlich gereinigt. Mit der Tischtennisplatte, die wir in unserem Fitnessraum aufgestellt haben, bieten wir unseren Gästen eine Unterhaltungsmöglichkeit, die viele unserer Gäste sehr schätzen. Yoga-Matten stellen wir unseren Gästen gern auf Anfrage zur Verfügung. Ein häufiger Nachkauf der Yogamatten wäre nötig, wenn diese dauerhaft im Fitnessraum ausliegen würden. Dass Sie die Matratze Ihres Zimmers aus zu hart empfunden haben, tut uns sehr leid. Unsere Matratzen sind neuwertig. Wir entschlossen uns für Matratzen mit mttlerem Härtegrad, um möglichst vielen Gästen einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen. Ihr Lob über die gute Qualität und Auswahl unseres Frühstücksbuffets geben wir gern an unser Team weiter. Sehr gern begrüßen Sie unsere Mitarbeiter wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Carola Petersen-Mund Direktionsassistentin Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn