- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns gewundert, das Ameropa dieses Hotel vor den Toren Hamburgs im Programm hat, ist es doch für Gäste ohne Auto nur schwer zu erreichen. Das Hotel befindet sich direkt an einer Autobahnausfahrt. Dementsprechend ist die ganze Nacht Verkehrslärm zu hören. Der Parkplatz kostet 8 Euro pro Nacht, man kann jederzeit wieder raus und rein ohne Mehrkosten (beim Checkin einstellen lassen). Fahrzeit mit dem Auto in die Stadt ca. 10 Minuten. Wir hatten ein Zimmer mit einem behindertengerechten Bad, eher schäbig als 4* aber der Wasserdruck war gut, heisses Wasser gab es auch und eine Handtuchheizung. Im Bad der einzige Spiegel. Das Bad hatte keine funktionierende Lüftung, auch für den ausliegenden Fön gab es keine Steckdose in der Nähe des Spiegels. Hier stylt sich die Frau ohne in den Spiegel zu schauen. (-; Die Betten sind top. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Das ewige Mysterium der Hotelbranche findet sich auch hier: Der Kaffee ist furchtbar, Schnellkaffee in Thermoskannen und das im Mekka der Hamburger-Kaffeesäcke. Das Personal im Restaurant hat es meisterlich im Griff wegzuschauen. Die Frühstückstische sind eher schmutzig und mit Resten vom Vorgänger. Schade das Sauberkeit im Restaurant kein 4* Kriterium ist, guter Bohnenkaffee übrigens auch nicht. WLAN ist laut Rezeption offen und kostenfrei, aber im Kleingedruckten steht irgendwas von 8 Euro. Erfreulich, dass direkt vor dem Hotel ein riesiger Funkmast steht: 4G Telekom und 4G E+ was will man mehr. Fazit: Mit Auto ist Übernachtung mit Frühstück in diesem Hotel empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Übernachtung im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn und für die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Feedback gemacht haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr. Dass Sie die Qualität unserer Betten lobend erwähnen freut uns sehr. Erst im vergangenen Jahr statteten wir unsere Zimmer mit neuen Betten und Matratzen aus. Sie gaben uns den Hinweis, dass wir Sie mit der Ausstattung unseres Badezimmers nicht zufriedenstellten. Seit dem Jahr 2013 investierten wir einen Betrag von 600.000,00 € in die Modernisierung und Renovierung unseres Hauses. Auch in diesem Jahr planen wir noch weitere Verbesserungen. Eine Komplett-Modernisierung aller Bereiche ist im laufenden Hotelbetrieb leider nicht durchführbar. Hier bitten wir um Verständnis. Ihre Anmerkung auf die fehlende Steckdose für den Föhn werde ich an unseren Haustechniker weiterleiten, um zu prüfen, ob wir zeitnah eine Steckdose am Spiegel installieren können. Wir bedauern, dass Ihnen der zum Frühstück servierte Filterkaffee nicht schmeckte. Wir verwenden einen sehr hochwertigen Kaffee der Firma Darboven, der den meisten unserer Gäste schmeckt. Für Gäste, die lieber eine Kaffeespezialität wie Michkaffee oder ähnliches trinken, steht im Restaurant eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung bereit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den schmutzigen Tisch beim Frühstück. Ihre lobenden Worte über die Qualität unserer Speisen und des Frühstücksbuffets gebe ich sehr gern an unser Team weiter. Bitte gestatten Sie mir noch einen Hinweis auf das WLAN. Gratis WLAN mit 526 kb Downloadgeschwindigkeit steht unseren Gästen im gesamten öffentlichen Bereich des Hotels sowie auf jedem Gästezimmer zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und begrüßen Sie gern wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager