Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen gibt besseres für den Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Liegt direkt an der Autobahn A1 demzufolge laut. Um in die Stadt zu kommen, Bus fährt nur stündlich in die Stadt, wenn man bessere Busverbindung sucht, erst in 1 5 km Entfernung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank wurde angepriesen, gibt es aber nicht. Mit offenen Fenster kann man nicht schlafen, zu Laut. Für geschlossen Fenster zu warm. Sauberkeit geht. Böden in den Flur lassen zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ganz Okay der Kaffee etwas wässrig. Abendessen als Buffet mehr schlecht als recht. Gibt für den Preis zu wenig Auswahl und der Geschmack lässt zu wünschen übrig, Hähnchenbrust war noch zu 80 % Roh.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt recht weit vom Schuss. Busverkehr fährt nur stündlich ein Bus vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne an. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen hohen Standard an Service und Komfort zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern. Es ist schön, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Das ist etwas, worauf wir sehr stolz sind und wir werden weiterhin alles tun, um diesen Standard zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine zweite Chance geben und wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg von unserem Service und unserem Engagement für unsere Gäste zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Hamburg, Natascha Seba - Assistant to Operation Manager