Alle Bewertungen anzeigen
NiPa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein angemessener zeitgemäßer Standard für 4 Sterne, Zimmer wirken abgewohnt, Badezimmer ungepflegt (verschimmelte Fugen), Frühstücksauswahl gering


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    -abgewohnte Eineichtung -sehr kleiner Kleiderschrank -Badfugen zum Großteil verschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    -sehr wenig Auswahl beim Frühstück, wird einem 4sterne Standard nicht gerecht - nur Filterkaffee -qualitativ nicht besonders gut


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NiPa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes diverse Mängel an der Zimmerhygiene vorgefallen sind. Dies haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, damit diese Mängel nicht wieder auftreten. Falls bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder solche derartigen Unannehmlichkeiten auftreten sollten, zögern Sie nicht, sich an unsere Empfangsmitarbeiter zu wenden. Diese ermöglichen Ihnen gerne das Zimmer zu wechseln. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager