- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein angemessener zeitgemäßer Standard für 4 Sterne, Zimmer wirken abgewohnt, Badezimmer ungepflegt (verschimmelte Fugen), Frühstücksauswahl gering
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
-abgewohnte Eineichtung -sehr kleiner Kleiderschrank -Badfugen zum Großteil verschimmelt
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
-sehr wenig Auswahl beim Frühstück, wird einem 4sterne Standard nicht gerecht - nur Filterkaffee -qualitativ nicht besonders gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiPa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes diverse Mängel an der Zimmerhygiene vorgefallen sind. Dies haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, damit diese Mängel nicht wieder auftreten. Falls bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder solche derartigen Unannehmlichkeiten auftreten sollten, zögern Sie nicht, sich an unsere Empfangsmitarbeiter zu wenden. Diese ermöglichen Ihnen gerne das Zimmer zu wechseln. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager