Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragendes Hotel an der A 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt gesehen kann man(n) sich in einem Leonardo Hotel immer wohl fühlen. Das beginnt bereits beim Einschecken an der Rezeption und endet dort auch wieder. Das gesamte Personal ist hervorragend geschult und Jeder ist immer sehr freundlich gegenüber dem Hotelgast. Auch im Restaurant bekommt man das Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Es ist alles in Ordnung, es ist sehr sauber und die Hotelzimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Ideal für Geschäftsreisende geeignet. Egal zu welcher Jahreszeit, dieses Hotel ist immer empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ist groß und sehr gemütlich eingerichtet. Eine Minibar hätte ich gerne gehabt. Aber alles Andere war vorhanden, ebenso problemlos WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Übersichtliches Restaurant mit stilvoller Atmosphäre. Alle Speise sind Klasse und bester Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn A 1. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt, zum Airport oder zum Stadthafen sind in Ordnung.Man ist schnell in Hamburgs Innenstadt und kann dort alles erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn und für Ihren sehr positiven Kommentar auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Haus und Ihr Gästezimmer gefallen hat und Sie Ihren Besuch in unserem Hause genießen konnten. Ihre lobende Erwähnung bezüglich des guten Services unserer Mitarbeiter am Empfang und im Service geben wir sehr gern an unser Team weiter. Auch Ihr Lob bezüglich unseres Restaurants und der Speisen und Getränke geben wir sehr gern an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Bezugnehmend auf Ihren Wunsch nach einer Minibar empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unseres Hauses unser Empfangsteam anzusprechen. Eine Anzahl kleiner Kühlschränke halten wir für unsere Gäste vor. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause. Mit besten Grüßen Tina Appel Operation Manager