Die Extagebühr pro Tag von 20€ für unsere Roller fanden wir hoch! Bei anderen Hotels dieser Klasse war dieses kostenlos!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Das ist für uns von großer Bedeutung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Extraggebühr für die Roller, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen fairen Preis zu bieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer fortlaufenden Bemühungen um Serviceverbesserung berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn hatten und Sie uns bei Ihrer nächsten Gruppenreise erneut besuchen werden. Freundliche Grüße aus Hamburg, Natascha Seba - Assistant to Operation Manager


