Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo kommen nur die 4 Sterne her?
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel verspricht mehr als es in der Realität bietet. Wir waren für 2 Tage als Seminarteilnehmer dort anwesend und das Hotel konnte weder mit gutem Service noch mit einer tollen Lage punkten. Der Check-in war anfangs freundlich, allerdings unflexibel was die Bereitstellung der Zimmer anging. Es war nicht möglich das gebuchte Zimmer vor Seminarbeginn zu beziehen. Sehr schade, denn wer möchte sich nicht - nach 4-5 Stunden Anreise - noch kurz frisch machen. ....... in den Seminarpausen gab es zwar Verpflegung.... jedoch fehlte auch hier der konstante Service....was aufgebraucht war wurde einfach nicht nachgefüllt. Ausser man machte sich als Seminarteilnehmer selbst auf die Suche und forderte die fehlenden Dinge ein. Die Zimmer waren ok, jedoch Standart.... Allerdings ist die Lautstärke der umliegenden Autobahn wirklich extrem. Selbst mit geschlossenem Fenster fühlte man sich wie auf einer Autobahnraststätte. Permanent konstanter Verkehrslärm machen die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber wer schlau ist, schaut sich im Zimmer um..und siehe da...Ohropax finden sich doch glatt in der Infomappe auf dem Schreibtisch.... Wahnsinniger Service.... Frühstück ok...jedoch auch hier maximal untere Mittelklasse. Lieblos und sehr überschaubar. Alles in allem frage ich mich, WANN dieses Hotel jemals eine 4.ten Stern erhalten hat....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Seminar-Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir sind immer sehr bemüht, Seminargästen die morgens anreisen auch sofort ein Zimmer anbieten zu können. Wir können sehr gut verstehen, dass Sie gerne vor Seminarbeginn ein Zimmer zum frisch machen gehabt hätten. Allerdings ist dies nicht immer möglich, denn unsere Gäste können bis 12.00 auschecken. Sind wir in der Nacht vorher auch noch ausgebucht ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bei einer Anreise am Morgen, kein Zimmer verfügbar haben. Sollte unser Service-Team nicht aufmerksam gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Je nach Absprache mit dem Veranstalter, wird der Tagungsraum in den Kaffeepausen und/oder spätestens zur Mittagspause aufgefrischt. Im letzten Jahr wurde unser Frühstücksrestaurant komplett renoviert und auch das gesamte Frühstücksbüffet und wurde komplett erneuert. Da wir dieses weiterhin verbessern möchten, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie auf dem Büffet vermisst haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel