- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verspricht mehr als es in der Realität bietet. Wir waren für 2 Tage als Seminarteilnehmer dort anwesend und das Hotel konnte weder mit gutem Service noch mit einer tollen Lage punkten. Der Check-in war anfangs freundlich, allerdings unflexibel was die Bereitstellung der Zimmer anging. Es war nicht möglich das gebuchte Zimmer vor Seminarbeginn zu beziehen. Sehr schade, denn wer möchte sich nicht - nach 4-5 Stunden Anreise - noch kurz frisch machen. ....... in den Seminarpausen gab es zwar Verpflegung.... jedoch fehlte auch hier der konstante Service....was aufgebraucht war wurde einfach nicht nachgefüllt. Ausser man machte sich als Seminarteilnehmer selbst auf die Suche und forderte die fehlenden Dinge ein. Die Zimmer waren ok, jedoch Standart.... Allerdings ist die Lautstärke der umliegenden Autobahn wirklich extrem. Selbst mit geschlossenem Fenster fühlte man sich wie auf einer Autobahnraststätte. Permanent konstanter Verkehrslärm machen die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber wer schlau ist, schaut sich im Zimmer um..und siehe da...Ohropax finden sich doch glatt in der Infomappe auf dem Schreibtisch.... Wahnsinniger Service.... Frühstück ok...jedoch auch hier maximal untere Mittelklasse. Lieblos und sehr überschaubar. Alles in allem frage ich mich, WANN dieses Hotel jemals eine 4.ten Stern erhalten hat....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Seminar-Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir sind immer sehr bemüht, Seminargästen die morgens anreisen auch sofort ein Zimmer anbieten zu können. Wir können sehr gut verstehen, dass Sie gerne vor Seminarbeginn ein Zimmer zum frisch machen gehabt hätten. Allerdings ist dies nicht immer möglich, denn unsere Gäste können bis 12.00 auschecken. Sind wir in der Nacht vorher auch noch ausgebucht ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bei einer Anreise am Morgen, kein Zimmer verfügbar haben. Sollte unser Service-Team nicht aufmerksam gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Je nach Absprache mit dem Veranstalter, wird der Tagungsraum in den Kaffeepausen und/oder spätestens zur Mittagspause aufgefrischt. Im letzten Jahr wurde unser Frühstücksrestaurant komplett renoviert und auch das gesamte Frühstücksbüffet und wurde komplett erneuert. Da wir dieses weiterhin verbessern möchten, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie auf dem Büffet vermisst haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel