Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nicht ganz zentral, Innenstadt mit Bus und U-Bahn aber gut erreichbar. Einrichtung irisch-grün, Service nett und Zimmer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer und das Bad waren sauber und geräumig. Betten bequem, mehr brauche ich nicht für einen Städtetrip.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, das einzige was fehlte waren Spiegeleier, aber das haben wir überlebt. Frisches Obst und Joghurt fand ich toll. Das andere wie Wurst, Käse, Brot und Brötchen waren okay. Abends sah es anders aus, Speisen waren zum Teil nicht mehr zu bekommen und meiner Meinung nach überteuert.


    Service
  • Gut
  • Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend, alles wurde nachgefüllt. Sehr nettes Personal, auch wenn abends das Essen überteuert ist und vieles nicht verfügbar. (Zumindest als wir dort gegessen haben.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Bushaltestelle ca. 4 Gehminuten, Innenstadt erreicht man dann in ca. 20 Minuten. Abends darauf achten, dass der Bus dann nur alle halbe Stunde bwz Stunde fährt (auch bei Heimfahrt aus Innenstadt). Hotel liegt direkt an der Autobahn, also wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte - unmöglich. Fenster sind jedoch von sehr guter Qualität, also ruhiges Schlafen möglich, wenn sie geschlossen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die volle Auswahl unserer Speisekarte genießen konnten, da einige Gerichte ausverkauft waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben diesbezüglich noch einmal die Bestellungsvorgänge für unsere Lieferanten komprimiert. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie darüber hinaus sehr zufrieden bei uns waren. Wir würden uns sehr, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Gresham Carat Hotel