Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel.Für 4 Sterne hätte ich eine Klimaanlage erwartet,da da Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt und somit ein geöffnetes Fenster nicht auszuhalten ist. Auch der Frühstücksbereich ist etwas klein für die viele Gäste und die eine Servicekraft konnte das Pensum kaum schaffen. Unsere Kritik dazu wurde höflich angenommen und man wolle Abhilfe schaffen.Alles in allem ein gelungener Städtetrip und wir würden wieder dort wohnen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind immer sehr an konstruktiver Kritik interessiert, freuen uns aber auch sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Tat ist eine Servicekraft zum Frühstück sehr wenig und so sollte es auch nicht sein. Manchmal aber kommt es zu spontanen Krankheitsfällen und es findet sich nicht sofort jemand der einspringen kann. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel