- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Standardzimmer gebucht, aber Stand 2016 und nicht 1980. Da das Bad wirklich Standard 1980, klein, feucht und verstockt war, roch das gesamte Zimmer danach. Nichtraucherzimmer war gebucht, im Zimmer roch es nach Zigarettenqualm. Hinweis hierzu an der Reception wurde mit dem Hinweis abgetan, ich solle das Fenster schließen, weil unter diesem Zimmer das Personal im Außenbereich des Hotel raucht - geht gar nicht! Frühstück i.O., aber nichts Besonderes. Betten für uns gut, Zimmer ansonsten sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns in aller Form für das Verhalten des Kollegen an der Rezeption. Wir haben die Konsequentzen für diesen Kollegen gezogen, da dies natürlich gar nicht passieren darf. Wir freuen uns Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir mit der Renovierung unserer Bäder bereits begonnen haben. Gerade vor kurzem konnten wir wieder ein Badezimmer fertigstellen. Wir hoffen sehr, dass Sie darüber hinaus einen wundervollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Gresham Carat Hotel