- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv beim Carat sind die insgesamt sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Frühstück entspricht einen vier Sterne Hotel. Die Zimmer sind recht groß. Bad und die Zimmer haben einen gewissen Renovierungsstau und könnten in den nächsten Jahren mal erneuert werden. Die Sauberkeit war in Ordnung. Für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings nur für Leute die bereits sind viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Zimmer könnten in nächster Zeit mal generalüberholt werden.
Betten sind viel zu weich. Zimmer sehr groß. Balkon und Klimaanlage nicht vorhanden. Minibar vorhanden. Positiv ist der Service mit Tee und Kaffee für 1,50 pro Tag. Die Nähe der Autobahn merkt man. Bessser bei geschlossenen Fenster schlafen.
Das Frühstück ist sehr gut, was AUswahl und Qualität angeht. Leiter gibt´s ein paar Plätze zu wenig, was dann manchmal zu hektisch suchenden Leuten im Frühstückraum führt. Aber insgesamt o.k.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In ging reibungslos und schnell über die Bühne. Die wesentlichen Dinge des Hotels wurden kurz und umfassend erkärt.
Wie bereits beim Buchen zu sehen, liegt das Hotel nicht in der City. Die nächste S-Bahn-Station ist recht weit entfernt (ca. 10min Fußweg, was bei Regen schon stört). Die Buslinie 154 fährt allerdings aller 20 min zum Berliner Tor und liegt nur 1-2 Min. vom Hotel entfernt. Mit Hamburg-Card sind wir gut zurecht gekommen. Abends um die Ecke gehen ist nicht möglich. Veddel ist halt keine Touriattraktion.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |