Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistungsverhältnis nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal ist sehr freundlich. Umgebung ist schrecklich, direkt an einer schnellstraße gelegen. Habe erstmal nasse Füße bekommen, da das Wasser aus der Dusche in den Flur gelaufen ist und der Teppich noch vom Gast davor nass war. Frühstück war auch nicht vielseitig und der Kaffee hat auch nicht geschmeckt... 4*hat dieses Hotel nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Bett, nasser Teppich vor Bad, keine Lüftung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr eintönig, offene Marmeladengläser ( keine Ahnung was für Sorten, da keine Beschriftung), Kaffee war sehr schlecht


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schnellstraße ca 50m entfernt (sehr laut)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna. Diese haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Teppich in Ihren Zimmer von der Dusch nass geworden ist. Wir werden dies sofort mit unserem Haustechniker besprechen und den Fehler suchen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Ebenfalls tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lage nicht glücklich waren. Leider können wir diese nicht ändern, versuchen aber auf allen uns möglichen Portalen darauf hinzuweisen, dass wir direkt an den Elbbrückem liegen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle gern mitteilen, dass wir bereits Rücksprache mit unserem Service-Team bezüglich der fehlenden Beschilderung und des Kaffes gehalten haben. Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas. Wir hoffen sehr, dass Sie darüber hinaus einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Herzliche Grüße, Gresham Carat Hotel