Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Personalmangel, der sich auf die Gäste auswirkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angefangen hat es damit das im Badezimmer am Anreisetag ein Büschel schwarzer Haare gelegen hat. Als wir dann am nächsten Morgen zum Frühstück gegangen sind war da fast nichts aufgefüllt. Erst nach etwa 30 Minuten waren wieder Käse und Co verfügbar. Meiner Meinung nach war das Personal unterbesetzt was u.a. An dem hektischen hin und her gerenne zu erkennen war. Als wir dann wieder auf unser Zimmer gegangen sind um uns für unseren Ausflug fertig zu machen stand auch schon die reinigungskraft vor der Tür. Auf die Frage ob sie evtl später kommen könne weil wir noch nicht fertig waren sagte sie nur "später 2. Etage". Daher blieb das Zimmer ungeputzt. Beim duschen überschwemmt man fast das Badezimmer wenn man nicht aufpasst und sowohl duschen als auch Waschbecken armaturen waren sehr empfindlich. Das Hotel hat viel Potenzial aber man sollte es vllt einfach mit mehr Personal ausstatten, dann hätte einiges aus meiner Kritik vermieden werden können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir sind erschrocken über das, was wir lesen. Selbstverständlich halten wir sofort Rücksprache mit unserer Hausdame. Bitte verzeihen Sie diesen Vorfall, gerade die Sauberkeit ist sonst eines der Dinge, die als sehr gut bewertet werden. Zu Stoßzeiten kann es beim Frühstück gern mal sehr voll werden und die Kollegen haben dann sehr viel zu tun. In der Regel sollen Sie sich dann Hilfe aus anderen Abteilungen anfordern, damit kein Gast darunter leiden muss. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit der Modernisierung unseres Hauses begonnen haben. In diesem Monat konnten wir bereits ein Badezimmer komplett sanieren und in 11 weiteren Zimmer haben wir die Duschvorhänge gegen Glaswände getauscht. Wir haben noch sehr viel vor und hoffen, Ihnen dies präsentieren zu dürfen. Leider geht so ein Vorgang im laufenden Hotelalltag nicht so schnell voran wie auch wir es uns wünschen würden. Wir bitte an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Gresham Carat Hotel