- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten das Karnevalswochenende vom 17. bis 19. 02.2007 im Carat-Hotel, Hamburg. Negativ aufgefallen ist uns der Zustand des Liftes. Mit ein wenig Glück konnte man den Lift ohne Blessuren betreten bzw. verlassen. (Tür schloss zu schnell, Lichtschranke funktionierte nicht) Die Gefahr, dass man sich selbst vom Zimmer aussperrte war groß, da man keine Informationen zum Schließmechanismus erhalten hatte. Ein Aufsperren durch das Hotelpersonal war in unserem Fall nötig. Die Speisen und Getränke, wie auch die Bedienung, im Restaurant waren sehr gut. Großes Chaos herrschte am Montagmorgen beim Frühstück. Das 90-Betten-Haus war nicht in der Lage für ca. 40 Personen gleichzeitig das Frühstück vorzuhalten. Gäste mussten auf den Platz an der Theke ausweichen, um das Frühstück einzunehmen. Das wenige Personal war völlig überfordert. Für ein 4*-Hotel fehlte es dann doch an einigen Selbstverständlichkeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie & Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |