- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Haus mit seiner Gastronomie können wir leider nicht weiterempfehlen. Man versucht eine Irische Küche mit irischen Gerichten auf der Speißekarte an zubieten, was man lieber lassen sollte. Irische Bratkartoffeln okay ,aber die Friteuse hätte mal gereinigt werden müssen. denn da kamen die Kartoffeln nämlich her.Das Fleisch war medium bestellt, gebraten aber als " Schusohle". Hier wäre eine Schulung notwendig. Reklamationshandling nicht möglich, weil kein kompetenter Ansprechpartner im Haus war. So kann man auch Kunden verlieren, denn nun kommen wir auch nicht mehr zum Übernachten, obwohl die Zimmer ganz gut sind-waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bezugnehmend auf ihre Bemerkungen und Anregungen möchten wir uns für Ihre offenen Worte und die gerechtfertigte Kritik, aber auch für Ihre freundlichen Worte bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer objektiven Kritik seitens des Managements unverzüglich nachgegangen sind und im Bezug auf unser Restaurant sagen können, dass dies selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Wir haben umgehend reagiert und mit unserer Restaurantleiterin gesprochen. Es wurden Schulungen angesetzt, um ein besseres Reklamationshandling zu gewährleisten und damit solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen, denn wir wollen unseren Gästen natürlich den bestmöglichsten Service bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt unter Ihren genannten Aspekten stark getrübt worden ist. Nichts desto trotz sind wir aber dankbar, dass Sie sich über die Unstimmigkeiten geäußert haben und wir dementsprechend umgehend reagieren konnten, damit sich dieses in Zukunft nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns freuen Sie ein erneutes Mal im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann eine qualitative Verbesserung bieten zu können.