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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht weiter zuempfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Haus mit seiner Gastronomie können wir leider nicht weiterempfehlen. Man versucht eine Irische Küche mit irischen Gerichten auf der Speißekarte an zubieten, was man lieber lassen sollte. Irische Bratkartoffeln okay ,aber die Friteuse hätte mal gereinigt werden müssen. denn da kamen die Kartoffeln nämlich her.Das Fleisch war medium bestellt, gebraten aber als " Schusohle". Hier wäre eine Schulung notwendig. Reklamationshandling nicht möglich, weil kein kompetenter Ansprechpartner im Haus war. So kann man auch Kunden verlieren, denn nun kommen wir auch nicht mehr zum Übernachten, obwohl die Zimmer ganz gut sind-waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bezugnehmend auf ihre Bemerkungen und Anregungen möchten wir uns für Ihre offenen Worte und die gerechtfertigte Kritik, aber auch für Ihre freundlichen Worte bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer objektiven Kritik seitens des Managements unverzüglich nachgegangen sind und im Bezug auf unser Restaurant sagen können, dass dies selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Wir haben umgehend reagiert und mit unserer Restaurantleiterin gesprochen. Es wurden Schulungen angesetzt, um ein besseres Reklamationshandling zu gewährleisten und damit solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen, denn wir wollen unseren Gästen natürlich den bestmöglichsten Service bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt unter Ihren genannten Aspekten stark getrübt worden ist. Nichts desto trotz sind wir aber dankbar, dass Sie sich über die Unstimmigkeiten geäußert haben und wir dementsprechend umgehend reagieren konnten, damit sich dieses in Zukunft nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns freuen Sie ein erneutes Mal im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann eine qualitative Verbesserung bieten zu können.