- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider noch nicht renoviert, so wie es auf der Homepage steht. Es liegt direkt neben der Autobahn, das an sich war nicht so schlimm, aber es gab dort 2 riesige Schlaglöcher und wenn nachts dort ein LKW rein gefahren ist würde man schon wach. In unserem Zimmer lösten sich Fliesen von der Wand im Bad. Es gab auf den Möbeln starke Gebrauchsspuren, wie Kränze von Gläsern die nicht mehr zu entfernen waren. Die Duschwanne war ca 40cm hoch, so dass meine schwangere Frau dort rein klettern musste. Die Zimmer rochen stark nach Essigeeiniger und Zitrusduft. Wir haben das Zimmer erstmal gelüftet. Der Halter der Duschbrause war gebrochen und man musste die Brause beim duschen festhalten. Die Minibar wollten wir auch nicht benutzen, da diese nicht sehr einladend aussah. Hinter dem Silikon mit dem die Dusche abgedichtet wurde ist schwarzer Schimmel, da an den Fugen der Fliesen das Wasser hinter läuft. Das Hotel befindet sich in Hamburg Veddel, direkt neben einem Penny, einem Jugendzentrum und einem nicht ganz seriösen Laden, mitten in einem Gefühlten Brennpunkt. Die Bahn ist knapp 1km entfernt und schnell erreicht. Das Frühstück war ok, man würde Satt. Aber geschmacklich ist noch Luft nach oben. Das Rührei kam wohl aus der Tüte und die Brötchen waren auch nicht ganz frisch. Das Beste am Hotel war das Personal, doch diese können den Renovierungsstau nicht aufheben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tobias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. In unserem Hotel gibt es momentan 2 verschiedene Zimmerkategorien. Diese sind auch auf unserer Homepage beschrieben. Eine Renovierung der Zimmer ist geplant und wird voraussichtlich ab Mai stattfinden und soll zum Sommer beendet sein. Es tut uns leid, wenn Sie irgendwo eine falsche Information gelesen haben, wir werden auf jeden Fall unsere Homepage kontrollieren lassen und danken Ihnen für den Hinweis. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis über die Mängel in dem Zimmer. Wir werden unsere Reinigunsfirma und unseren Techniker erneut eine Schulung geben damit solche Mängel nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hamburg hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Renovierung wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen und alles gute für Ihre Frau und Ihr Baby Ihr Team vom Leonardo Hotel Hotel Hamburg Elbbrücken Renate Goldenbaum Operations Manager