Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. 4 Sterne sind wirklich nicht gerechtfertigt. Das Personal ist sehr freundlich, aber das macht die Lage und den Zustand des Hotels nicht besser. Das Hotel liegt an der Autobahn bzw. An einer Zufahrtstrasse zur Autobahn. Die Gegend ist nicht sehr ansprechend. Um in die Stadt zu kommen benötigt man entweder. Auto, Taxi oder die S - Bahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren. Es ist richtig, wir liegen direkt am Autobahnzubringer der A255 und sind somit mit dem PKW besonders gut zu erreichen. Um in die Innenstadt zu gelangen fährt man mit den S-Bahnen S3/S31 nur 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung nicht zufrieden waren. Wir haben unsere Hotelzimmer 2008/09 renoviert und mit der Renovierung unserer Badezimmer 2012 begonnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Generell hat die Sternevergabe (welche in Deutschland von der Dehoga durchgeführt wird) nichts mit der Lage eines Hotels zu tun, sondern mit dem Serviceangebot (z.B. 24 Stunden Rezeption, Größe der Zimmer, etc.). Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten! Herzliche Grüße, Ihr Gresham Carat Hotel