- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne-Hotel entspricht eher einem 2 - 3 Sterne-Hotel. Abgesehen von der katastrophalen Lage zwischen dem nach Hamburg einfallenden Autobahngewirr, am Freihafen Weddel gelegen (die Bronx von Hamburg), hat das in die Jahre gekommene Hotel eine Grundrenovierung verdient. Hier kann man sich kaum wohlfühlen. Geben Sie etwas mehr aus und vermeiden Sie, am Freihafen Weddel zwischen dem Autobahngewirr zu nächtigen. Es ist kein Vergügen !!!
Sie Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Mehr möchten wir dazu nicht sagen. Wichtig wäre auch eine Klimaanlage, denn wenn man die Fenster öffnet, kommt der Smog der direkt danebenliegenden Autobahn ins Gästezimmer. Schlafen können Sie dann sowieso nicht, denn der Krach der heranbretternden Autos ist kaum zu ertragen
Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Im einzigen Restaurant des Hotels gab es Frühstück und Abendessen und die Gäste saßen dort auch abends an der Bar. Das Restaurant wirkte sehr duster. Trotzdem, das Frühstücksangebot entsprach einem 4 Sterne Standard und stellte uns zufrieden.
Die Freundlichkeit der Rezeptionsdamen lässt zu wünschen übrig. Ein Zimmertausch wurde kategorisch abgelehnt. Man gab sich keine Mühe. Mich wundert nur, dass dieses Hotel am Wochenende voll belegt war. Reisegruppen haben sicherlich einen sehr günstigen Preis. Der Check-In war kompliziert ( Zimmer war nicht fertig gereinigt und es war wahnsinnig heiss im Zimmer). Es gibt keine Klimaanlage.
Wie oben beschrieben ist die Lage katastrophal und der Freihafen Weddel nicht sehenswert. Mit dem Auto ist man natürlich relativ schnell in der Hamburger Innenstadt und entflieht dem Autobahnchaos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt wohl eine Sauna, die wir nicht gesehen haben. Bei den hochsommerlichen Temperaturen wirkte das gesamte Haus wie eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 162 |