- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gefiel uns gut. Es war sauber mit nettem Deko. Leider wurde aus unerklärlichem Grund, 2x die Betten nicht gemacht. Durch Reklamation kamm eine freundliche Dame und hat uns wenigstens abends frische Handtücher gebracht. Es war wahrscheinlich ein Ausrutscher. Frühstück war auch in Ordnung. Ich würde das Hotel aber als 3 Sterne qualifizieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts das Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies geschiet in der Regel nur, wenn Gäste die "Bitte nicht stören-Karte" an der Tür hängen haben, oder direkt mit einem unserer Zimmermädchen sprechen, dass Sie keinen Service wünschen. Dieses Vorfall tut uns sehr leid. Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL