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Linda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gefiel uns gut. Es war sauber mit nettem Deko. Leider wurde aus unerklärlichem Grund, 2x die Betten nicht gemacht. Durch Reklamation kamm eine freundliche Dame und hat uns wenigstens abends frische Handtücher gebracht. Es war wahrscheinlich ein Ausrutscher. Frühstück war auch in Ordnung. Ich würde das Hotel aber als 3 Sterne qualifizieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Es tut uns leid zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts das Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies geschiet in der Regel nur, wenn Gäste die "Bitte nicht stören-Karte" an der Tür hängen haben, oder direkt mit einem unserer Zimmermädchen sprechen, dass Sie keinen Service wünschen. Dieses Vorfall tut uns sehr leid. Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GRESHAM CARAT HOTEL