- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 stöckiger Betonbau. Unter der Woche verkehren dort viele Geschäftsleute. Preiswertes, nettes Hotel mit guter Bahn, Bus und Taxianbindung in nicht ganz so ansprechender Lage. Für kurze Städtereisen zu empfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Strassenseite. Autobahn war hörbar aber da wir eh nur zum Schlafen da waren hat es uns nicht gestört. Zimmer war sehr schön möbeliert mit Wasserkocher, Fernseher und Minibar. Großes Manko war das Badezimmer. Das Waschbecken war mit Rissen durchzogen und der Duschvorhang hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Hätte ich bei einem 4 Sternehotel nicht erwartet. Von der Sauberkeit her gab es nichts zu bemängeln.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war gut. Viel Auswahlmöglichkeiten und immer ausreichend vorhanden. Kaffee, Tee oder Kakao hat man von den Servicedamen an den Tisch bekommen.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Liegt in Veddel direkt an einer 6 spurigen Autobahn. Veddel ist in Hamburg das Münchner Hasenbergl. Sehr viele ausländische Bewohner. Wir haben uns aber nie unwohl gefühlt. Busstation ist 5 Minuten entfernt, S-Bahn 10 Minuten. Man braucht nie länger wie 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Mit dem Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel bezahlt man ca. 10 Euro. Zum Einkaufen gibt es Plus und Schlecker direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |