- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten eine Frage bzgl. unseres Rückfluges, die Dame an der Rezeption konnte uns nicht weiterhelfen, machte nicht mal den Versuch...!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, um welche Frage bezüglich Ihren Fluges es sich hendelte. Wir möchten uns aber in aller Form für das Verhalten unserer Kollegin entschuldigen. Wir versuchen eigentlich immer alle Notwenidigen Informationen für unsere Gäste zu bekommen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir hoffen sehr, dass Sie noch an die fehlenden Informationen gelangt sind und wir Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Gresham Carat Hotel